März 2024
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive




2. Jul. 2018
striperin | Lust auf mehr?

pissspiele, urinsex

Hi, mein Name ist Lisa. Nach der Arbeit setze ich mich gerne vor die Cam und lebe meine und Deine Neigungen aus. Ich liebe alles, was mit Nylon zu tun hat. Manchmal hab ich aber einfach auch nur Lust, mich mit meinem Lieblingsd*ldo zu verwöhnen oder für Dich zu strippen. Lass uns gemeinsam den Alltag vergessen und eine geile Zeit zusammen verbringen.
Bis gleich, Deine Lisa.

Hobbies: Ausgehen, tanzen und fotografieren.
Charakter: Ehrlich, Frech, Humorvoll, Verspielt, Zuverlässig
Sexuelle-Vorlieben: Dominant, Exhibitionismus, Intimschmuck, Lack und Leder, Natursekt, Oralsex, Piercing, Sexspielzeug, Spanking

Figur:

normal
OnlineZeiten: n/a
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Postleitzahl: 0xxxx
Nationalität: N/A
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Waage
Intimrasur: teilrasiert
Piercings: mehrere
Hautfarbe: weiss
Grösse: 171
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: lang
Körbchengrösse: 85 B
Augenfarbe: grau


Livecam Sex
Livecam Sex bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Mehr Artikel gibts hier

Partystrip | ab 99 cent by admin on September 6th, 2018

stripperinnen | wirklich heiss! by admin on July 6th, 2018

stripshow | Ich brauche es jetzt! by admin on March 27th, 2024

strip girls | ich will Dich! by admin on January 8th, 2019

strip video | anschauen by admin on June 21st, 2018

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.




Kategorien