März 2024
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive




21. Jun. 2018
spanking domination | jezt anmelden!


Gleich vorweg: Ich bin NICHT auf der Suche nach Darstellern, Kaffeetrinkern, Fotografen, Kameramännern, usw !!!

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!
Mein Name ist Gypsy, ich bin 31 Jahre jung und habe, wie du bestimmt schon gesehen hast, ein sehr schmutziges Hobby 😉
Auf meinem Profil findest du eine ganze Menge Videos und Bilder. Mit meinen Clips möchte ich meine offene Art, meine Neugier und *** zum Ausdruck bringen. Deswegen findest du unzählige Fetische bei mir. Meine persönlichen Fetische sind Latex, Nylons und glänzende Klamotten.
Aber auch wer auf Muschis, Sperma und schweißtreibende Bettgymnastik steht, geht bei mir nicht leer aus 😉
Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns mal vor der Webcam treffen. Wenn du wissen möchtest wann ich online bin, schreib mir doch eine PN.
Wir sehen uns
GypsyPage
.

Hobbies: Meine Hobbys sind lesen, leckeres Essen, gute Filme und mich vor der Cam räkeln 😉
Charakter: Dominant,Ehrlich,Frech,Humorvoll,Neugierig
Sexuelle-Vorlieben: Dominant, Exhibitionismus, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Oralsex, Outdoor, Rollenspiele, Sexspielzeug, Tattoos

Figur:

normal
OnlineZeiten: n/a
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Postleitzahl: 5xxxx
Nationalität: N/A
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Steinbock
Intimrasur: stark behaart
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 176
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittellang
Körbchengrösse: 80 B
Augenfarbe: braun


Live SexCams
Live SexCams bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Mehr Artikel gibts hier

domina herrin sadistin | Ich brauche es jetzt! by admin on March 19th, 2024

absolute unterwerfung | Flirten by admin on August 30th, 2018

dominanz und unterwerfung | komm in meinen chat by admin on July 14th, 2018

absolute unterwerfung | ich besorgs mir live by admin on March 3rd, 2024

domina galerie | Tipp des Tages by admin on February 16th, 2024

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.




Kategorien