April 2024
M D M D F S S
« Mrz    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archive




28. Mai. 2021
unterwerfung devot | jetzt anschauen!


Hallo, mein Name ist Davina und ich heiße dich ganz herzlich auf meinem Profil bekommen. Ich bin deine persönliche Sweetdom, wenn du magst und auch darauf stehst, etwas mehr die Kontrolle abzugeben. Oder auch kann ich deine eigene Anime Freundin sein die dich verführt und mit der du deine Träume erfüllen kannst.
Ich warte nur auf dich, dass wir uns im Chat oder der Livecam zur sexy Erziehung oder heisen Rollenspielen treffen können. Na, traust du dich?

Hobbies: Cosplay,Tanzen, Reisen, Malen, Fotos machen
Charakter: Dominant,Ehrlich,Humorvoll,Verspielt,Zärtlich
Sexuelle-Vorlieben: Devot, Dominant, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Rollenspiele, Sexspielzeug, SM-Sex, Tattoos

Figur:

schlank
OnlineZeiten: n/a
Alter: 28
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Stier
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: mehrere
Hautfarbe: weiss
Grösse: 170
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittellang
Körbchengrösse: 75 B
Augenfarbe: grün


SexChat
SexChat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Mehr Artikel gibts hier

devoter | komm vor meine cam! by admin on February 24th, 2024

devot erziehung | ich warte auf dich by admin on March 19th, 2024

devot erziehung | ich kann immer by admin on June 21st, 2018

devot erziehung | Ich zeige Dir was Du willst! by admin on April 30th, 2023

dominanz devot | Ich machs mir gerade! by admin on June 9th, 2020

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.




Kategorien